Arne Schuster, Kirchheim unter Teck
Arne Schuster (c) 2007
Home
Vita
Laufen
Motorrad
Kontakt/Impressum
BMW R1200 GS Adventure

Mit zunehmendem Alter wird man ja bekanntlich weiser (hoffentlich trifft das auf mich auch zu). Jedenfalls habe ich im Spätsommer 2006 meine Vorurteile gegenüber einer bestimmten Motorradmarke über den Haufen geworfen:

Nach einer ausführlichen Probefahrt nach und durch Südtirol habe ich mich für eine BMW entschieden - 20 Jahre vor dem geplanten Termin. Und ich habe es nicht bereut. Die GS ist eines der besten Motorräder!

Eine nicht ganz unwichtige Rolle bei dieser Entscheidung spielte die Reisebegleitung. Denn: eine Gummikuh alleine macht auch nicht glücklich.


ehemalige Reisebegleiterinnen (in chronologischer Abfolge):

Durch den Dreck
...und es geht doch
BMW R1200 GS Adventure
Alpenpanorama in S├╝dtirol
Arne Schuster (c) 2007 | arne@arneschuster.de